Über uns

Wir sind nicht das größte oder bekannteste ESCAPE ROOM Unternehmen der Welt, aber wir machen es mit Leidenschaft. Wir sind süchtig nach dieser erstaunlichen Aktivität, seit wir unseren ersten Escape Room im Sommer 2015 gespielt haben (um ehrlich zu sein, war das einer der schlechtesten Escape Rooms, die wir je gespielt haben 😉 ), aber seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Escape Rooms zu spielen, wo immer wir hingehen, und das tun wir immer noch, glaubt uns. Unsere Liste der gespielten Escape Rooms ist ziemlich lang 😉 Inspiriert von unserer Liebe zu Escape Rooms haben wir uns 2016 entschlossen, einen eigenen zu gründen und Just Escape Austria ins Leben gerufen. Aber unsere Idee war noch nicht zu Ende. Als wir 2019 Georgien erkundeten, wollten wir die Stadt in unserem eigenen Tempo genießen und der Hitze entfliehen. Die Idee, Sightseeing mit Escape Rooms zu verbinden, brachte uns dazu, unser erstes City Quest zu entwickeln. Wir bauen Escape Rooms für Just Escape Austria, wir bauen Escape Rooms für private Unternehmen, wir organisieren Schnitzeljagd-Events, wir bieten Ihnen unterhaltsame, selbstgeführte Touren / Outdoor Escape Rooms in mehr als 15 Ländern (und viele weitere werden bald folgen) in ganz Europa.