Über uns

Wir sind vielleicht nicht der größte oder bekannteste Escape Room der Welt, aber wir machen es mit Leidenschaft.
Im Sommer 2015 spielten wir unseren ersten Escape Room in Siem Reap in Kambodscha. Seitdem sind wir süchtig nach dieser einzigartigen Aktivität. In jeder Stadt, die wir seitdem besucht haben, suchten wir nach den besten Escape Rooms und haben sie auch gespielt. Meistens sind wir entkommen, aber auch einige Male nicht. Das hat unserer Leidenschaft keinen Abbruch getan und deshalb sind wir im November 2015 nach Sihanoukville in Kambodscha ausgewandert. Dort haben wir den ersten Escape Room der Stadt „Just Escape Asia“ eröffnet.
Im Sommer 2016 bekamen wir unseren Sohn Jacob und haben uns deshalb entschlossen, wieder in das einigermaßen geordnete Österreich zurückzukommen.
Aber Leidenschaft bleibt Leidenschaft…und deshalb haben wir jetzt JUST ESCAPE AUSTRIA eröffnet.
Wir hoffen, mehr Leute für dieses einzigartige und unvergessliche Erlebnis begeistern zu können und freuen uns auf Euren Besuch.
Ueber uns